AA

Noch drei Gemeinden mit 50 und mehr Corona-Infizierten

587 Personen sind aktuell in Vorarlberg mit dem Virus infiziert.
587 Personen sind aktuell in Vorarlberg mit dem Virus infiziert. ©VN/Paulitsch
Seit Mitternacht wurden in Vorarlberg 41 Neuinfektionen registriert.

Stand Dienstag, 16 Uhr: 41 Neuinfektionen standen am Dienstag in Vorarlberg 63 Genesenen gegenüber.

Damit wies das Dashboard des Landes mit Stand Dienstagnachmittag 587 SARS-CoV-2-Infizierte aus. Vier Todesopfer sind am Dienstag zu verzeichnen. In Vorarlberg sind seit Ausbruch der Corona-Pandemie 261 Personen am oder mit dem Virus verstorben.

Lage in den Spitälern

Von den landesweit 52 Intensivbetten waren mit Stand Dienstagvormittag weiter neun von Corona-Patienten belegt, elf Intensivbetten waren für alle Patientengruppen noch verfügbar. Insgesamt wurden 45 Corona-Erkrankte stationär betreut. Unverändert blieb die Zahl der infizierten Krankenhausbeschäftigten (16), leicht rückläufig war jene der Mitarbeiter (9), die sich als Kontaktpersonen in Quarantäne befanden.

Zahlen aus den Bezirken

Zahlen aus den Gemeinden

Sieben-Tages-Inzidenzen

Stand Dienstag 14 Uhr:

Alle News zur Corona-Pandemie

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Coronavirus
  • Noch drei Gemeinden mit 50 und mehr Corona-Infizierten