AA

Oben ohne auf dem Laufsteg: Stieftochter von US-Vizepräsidentin Harris

Ella Emhof am Laufsteg.
Ella Emhof am Laufsteg. ©AP Photo/Bebeto Matthews
Redaktion redaktion@vol.at
Ein unbeabsichtigter Fashion faux-pas: Der Stieftochter von US-Vizepräsident Kamala Harris ist das Oberteil verrutscht.

Model Ella Emhoff ist die Stieftochter von US-Vizepräsidentin Kamala Harris und präsentierte bei der New York Fashion Week ein leicht transparentes und zu locker sitzendes Oberteil aus der Sommerkollektion von Prabal Gurung.

Kamala Harris ©AP
Foto: ANDRES KUDACKI / AFP

Das transparente Oberteil, das vorne weder Knöpfe noch Reißverschluss hatte, saß offensichtlich nicht gut genug und so kam beim Gang über den "Catwalk" eine nackte Brust zum Vorschein.

Foto: ANDRES KUDACKI / AFP

Model Ella Emhof ließ sich jedenfalls nichts anmerken und lief einfach weiter.

Ohne Kleidung: Modenschau sorgt für Aufsehen

Nackte Haut auf der New York Fashion Week: Diese Models tragen nichts, außer Klebeband. Und die Modenshow ist tatsächlich eine Präsentation eines modischen Accessoires. Unter dem Namen „The Black Tape Project" verkauft Klebeband-Guru Joel Alvarez ein speziell für den Einsatz auf nackter Haut konzipiertes Tape.

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Lifestyle national
  • Oben ohne auf dem Laufsteg: Stieftochter von US-Vizepräsidentin Harris