AA

Offene Fragen klären

Am Freitag wurden im Feldkircher Hotel „Holiday Inn“ die bisherigen Resultate des Konzepts „VEU neu“ den Sponsoren und zahlreichen Interessierten vorgestellt.[19.6.99]

Das Team „VEU neu“ präsentierte am Freitag Abend im Hotel „Holiday Inn“ in Feldkirch die bisherigen Ergebnisse ihrer Arbeit. Zuerst waren die Sponsoren an der Reihe, dann hatten auch die Fans die Möglichkeit, Fragen an die derzeit verantwortlichen Herren zu stellen.

„Es gibt noch einige offene Fragen, die zu klären sind“, beschrieb Sportlandesrat Mag. Siegi Stemer die Situation. Er wies erneut darauf hin, daß man die Ausgaben den veranschlagten Einnahmen unbedingt anpassen müsse. Vielversprechend laufen seit dem Ausgleich am Landesgericht Feldkirch auch der Dauerkartenverkauf und der Umbau der Vorarlberghalle.

Stemer lobte vor allem das Vertrauen der Fans, das diese der neu gebildeten Mannschaft mit dem Kauf einer Saisonkarte entgegenbringen. Ein Vertrauen, das die VEU-Verantwortlichen auf seiten potentieller Sponsoren noch vermissen.

Bei den Feldkirchern bleiben wird nun definitiv Bernd Schmidle. Mit dem 25jährigen Stürmer, der aufgrund zu hoher Gagenkürzungen schon mit einem Wechsel zum Zweitligisten EHC Lustenau liebäugelte, konnte doch noch eine Einigung erzielt werden.

Daß der Finanzrahmen auf keinen Fall gesprengt werden soll, belegt auch die Tatsache, daß statt der erlaubten acht lediglich sechs Legionäre verpflichtet werden sollen.

(Bild: VN)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Vorarlberg Sport
  • Offene Fragen klären