AA

One Direction mit "Night Changes"

Jetzt gibt es den Nachfolgehit der englisch-irischen Boygroup: "Night Changes".
Jetzt gibt es den Nachfolgehit der englisch-irischen Boygroup: "Night Changes". ©EPA
Nicht nur Teenies kreischen bei der Boygroup One Direction. "Steal my Girl" war zuletzt ein Riesenhit bei uns. Jetzt gibt es den Nachfolgehit der englisch-irischen Boygroup: "Night Changes".

Eine wunderschön komponierte Ballade, die zum relaxen und abendlichen kuscheln auf dem Sofa einlädt. Kaum zu glauben, dass übrigens ausgerechnet Nicole “Pussycat Doll” Scherzinger für die Gründung von One Direction mit verantwortlich ist: Sie hat 2011 bei einer Castingshow das Talent der fünf Jungs erkannt und die Band so zusammengebracht. In der Show hat es damals zwar nur für den 3. Platz gereicht – dafür steht die Band mit ihren Hits auf Platz 1 der Charts. Der Antenne Vorarlberg – Hit-Tipp diese Woche: One Direction mit “Night Changes”.

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Musik Vorarlberg
  • One Direction mit "Night Changes"