AA

"One Night with Gatsby": Glanz und Glamour in Bregenz

©Screenshot Video
Ein absolutes Highlight im diesjährigen Eventkalender Vorarlbergs – besser ließe sich die ganz im Stil der wilden 20er Jahre gestaltete Dinnershow "One Night with Gatsby" in Bregenz nicht beschreiben.
Dinnershow Bregenz

Faszinierende Showacts, beste musikalische Unterhaltung und feinste Kulinarik sorgen noch bis Anfang Jänner für Glanz und Glamour im Ländle, und zwar im eigens dafür aufgebauten Zirkuszelt auf dem Gelände des Bregenzer Strandbads.

Erfolgreich in allen Bereichen

Eine Zeitreise in eine andere Epoche: swingende Rhythmen, stilvolle Dekadenz und ausgelassene Lebensfreude lassen hier die Roaring 20ies wiederaufleben. Mit Charme und Witz führt Anne Schilling, besser bekannt als Madame Ruccola, durch den Abend und trifft garantiert jeden Besucher mitten im Herzen und den Lachmuskeln. Ihre besoners humorvolle Unterstützung: die schrille Miss Kelly Heelton, welche nicht nur mit ihren funkelnden Outfits bezaubert, sondern auch mit flotten Sprüchen, flippigen Tanzschritten und Gesangseinlagen.

Spektakuläre Luftakrobatik an den Strapaten wird von Marco Noury geboten, der weltweit mittlerweile als einer der besten und erfolgreichsten Vertreter seines Fachs gilt. Im Bereich der Aerial Artistik wird aber noch mehr geboten, denn auch die Darbietung am Schwungtrapez von Marie Schmitz in schwindelerregenden Höhen überzeugt.

Für besonders faszinierte Gesichter und das ganz große “Wow” sorgt Schlangenfrau Eliza, welche durch den Golden Buzzer direkt ins Finale von „Das Supertalent 2016“ katapultiert wurde. Absolute Perfektion bieten auch Lukas Köster durch seine Bouncing Jonglage, sowie das Duo Mamo, welches mit dynamischer Partnerakrobatik bei den Gästen punktet.

Musikalisch untermalt werden die Abende von der stimmgewaltigen Vorarlbergerin Christina Arnoldi, sowie DSDS-Gewinner Daniel Schumacher. Auch die Darbietungen des vierköpfigen GATSBY Tanz-Ensembles in bunten, glitzernden Kostümen tragen stets zum großen Erfolg der Dinnershow bei.

Kulinarik vom Feinsten

Inspiriert vom italo-amerikanischen Zeitgeist der Roaring 20ies, wird das Menü in diesem Jahr von Chef Partie komponiert. Jeder Gang führt noch tiefer in die Welt des großen Gatsby und garantiert mit jedem Biss einen absoluten Hochgenuss.

Silvester feiern mit dem großen Gatsby

Wer für den Jahreswechsel noch auf der Suche nach passender Unterhaltung ist, ist bei der Dinnershow in Bregenz goldrichtig. Hier wird das alte Jahr gebührend verabschiedet, sowie das neue Jahr glanzvoll begrüßt. Schnell zugreifen, es wird mit einer restlos ausverkauften Silvesternacht gerechnet!

 

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Promotion
  • "One Night with Gatsby": Glanz und Glamour in Bregenz