AA

Österreichische Olympia-Hoffnung nackt im Playboy!

Welcher Star hat hier kurz vor Olympia die Hüllen fallen lassen?
Welcher Star hat hier kurz vor Olympia die Hüllen fallen lassen? ©Irene Schaur für PLAYBOY Deutschland März 2022
Huch, wer hat denn hier kurz vor der Abreise nach Peking die Hüllen fallen lassen?
Olympia-Star im Playboy

Nur wenige Tage vor ihrer Abreise zu den Olympischen Winterspielen in Peking zog sich die hübsche Tirolerin Janine Flock für den Playboy aus.

Die 32-jährige sei vor dem Shooting viel nervöser gewesen als vor jedem Rennen, wie sie im Video verrät.

Janine Flock zeigt was sie hat.
©Irene Schaur für PLAYBOY Deutschland März 2022

Jetzt präsentiert sich der Skeleton-Stara wie man sie noch nie gesehen hat - komplett nackt. Sie ziert das Playboy-Cover der März-Ausgabe in Österreich.

©Irene Schaur für PLAYBOY Deutschland März 2022

"Das war eine Herzensentscheidung. Und dazu stehe ich", sagt Janine Flock im Video. Die Fotos entstanden in Leogang. "Ich bin stolz drauf. Und ich stehe auch dazu. Es gibt schlimmere Dinge auf der Welt als Nacktheit."

©Irene Schaur für PLAYBOY Deutschland März 2022

Weitere Motive exklusiv unter: https://www.playboy.de/coverstars/winter-olympia-peking-2022-janine-flock-lisa-buckwitz

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Sexy national
  • Österreichische Olympia-Hoffnung nackt im Playboy!