AA

Pandora im Radio: Erotiktalk im Bordell

Jeden 6. des Monats treibt Pandora nun auch im Radio ihr Unwesen. Zum März-Termin sprach Kabarettist Stefan Scheiblecker über seine "Elf Zentimeter", Ex-Miss Austria Tanja Duhovic parlierte über Bettgewohnheiten in anderen Ländern.
Erotiktalk im Fun Palast
Pandora: Bitte bizarr!
Das ist "Pandora"

Ein Mann mit nur 11 cm Penislänge im Bordell? Und eine Miss Austria, die über die amourösen Qualitäten vieler Nationen philosophiert? Ja das gibt’s. Am 6.3. lud Pandora wieder zu ihrer schamlosen Talkshow in den Fun-Palast.

Penislängen und Missen

Stefan Scheiblecker, Kabarettist und Autor des Buches “Elf Zentimeter” widmete sich dem Thema: Darf’s ein bisserl mehr sein: Wie lang, wie dick, kurz, krumm oder gerade muss der perfekte Penis sein? Denn am Ende kommt es doch auf die Größe an. Oder nicht? Der Autor dazu: “Ich wollteder erste Mann sein, der offen über dieses Tabuthema spricht.”

Tanja Duhovic, Model, Promotorin und  Ex-Miss Austria wiederum gab die Expertin zum Thema Tutti Frutti. Andere Länder, andere Sitte: Sind Italiener wirklich die eifrigsten Liebhaber? Küssen Franzosen am besten? Und wie bemüht ist eigentlich der Österreicher im Bett?

Vienna Online war an Ort und Stelle und hat heiße Eindrücke eingefangen.

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Sexy national
  • Pandora im Radio: Erotiktalk im Bordell