AA

Paramore live in der Arena Wien: Mit Pop-Punk durch den Sommer

Paramore endlich live in Wien.
Paramore endlich live in Wien. ©Jason DeCrow/Invision/AP
Ein weiteres Konzerthighlight erwartet die Wiener Fans im Sommer: Die US-Band Paramore gibt sich live die Ehre.

Sängerin Hayley Williams und ihre Mannen kommen endlich wieder live zu uns: Paramore lassen es Ende Juni in der Arena so richtig laut werden.

In den vergangenen Jahren hatten die Fans hierzualande auf Festivals das Vergnügen mit der US-Band, etwa am Nova Rock in Nickelsdorf.

Paramore mit neuem Album auf Tour

Jetzt kommen sie endlich live nach Wien. Mit im Gepäck hat die mittlerweile im Trio spielende Band aus Franklin, Tennessee ein neues Album: “After Laughter” wird am 12. Mai erscheinen, die tanzbare Singleauskopplung “Hard Times” gibt es bereits zu hören – ein Song, der nicht zuletzt auf die harten Zeiten der Band anspielt, die in den vergangenen Jahren einige Ausstiege, etwa von den beiden Mitbegründern Zac und Josh Farro, und Umstrukturierungen überstanden hat.

>> Paramore: Live am 29. Juni in der Arena Wien, Open Air. 

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Musik national
  • Paramore live in der Arena Wien: Mit Pop-Punk durch den Sommer