AA

"Patenkind" Felix: Stolzer Papa von 2 Babyluchsen

Seit ca. Ende April darf sich der Feldkircher Wildpark über zuckersüßen Luchs-Nachwuchs freuen. Das besondere daran: der stolze Papa ist kein geringerer als der VOL.AT Patenluchs Felix!
Wildpark Feldkirch
Felix und seine Familie

Sensationelle Neuigkeiten gab es unlängst aus dem Wildpark in Feldkirch. Die Luchse Felix und Shakira sind stolze Eltern von zwei kleinen Luchskätzchen geworden. Vermutlich sind die beiden schon gegen Ende April zur Welt gekommen und wagen nun auch schon in Begleitung ihrer Mutter Shakira die ersten mutigen Schritte nach draußen.

Die beiden Jungtiere werden so behutsam und natürlich wie möglich behandelt. Mit etwas Glück und Geduld lassen sich die beiden Luchsbabiesbereits beobachten, Betriebsleiter Christian Amann empfiehlt den Besuchern vor allem, sich ruhig zu verhalten und eventuell ein Fernglas mitzubringen.

VOL.AT Patenluchs Felix

Der Vater der beiden Luchskinder könnte stolzer kaum sein. Außerdem ist er kein Unbekannter, denn im Jahr 2014 übernahm VOL.AT für diesen eine Tierpatenschaft. Mit dieser Patenschaft wird nicht nur der Wildpark Feldkirch unterstützt, sondern auch dabei geholfen, die Tiere artgerecht zu halten und optimal zu betreuen.

Hast auch du ein Herz für Tiere und möchtest den Wildpark durch eine Patenschaft unterstützen? HIER findest du alle Infos zu einer Tierpatenschaft im Wildpark Feldkirch!

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Promotion
  • "Patenkind" Felix: Stolzer Papa von 2 Babyluchsen