AA

Phil Collins kommt nach Wien: Konzert am 2. Juni im Ernst-Happel-Stadion

Phil Collins gibt ein Konzert in Wien.
Phil Collins gibt ein Konzert in Wien. ©AP
2019 gastiert ein echter Pop-Superstar im Ernst-Happel-Stadion: Phil Collins macht am 2. Juni im Rahmen seiner Tour "Not Dead Yet Live!" Halt in Wien.

Noch nicht tot ist der englische Pop-Superstar und Genesis-Frontman Phil Collins, wie er auf seiner seit 2017 laufenden Tour “Not Dead Yet Live!” schon bewiesen hat. 15 Jahre nach seinem letzten Auftritt in der Wiener Stadthalle kehrt der hochdekorierte Sänger nun in die Bundeshauptstadt zurück und gibt am 2. Juni im Ernst-Happel-Stadion den Auftakt seiner Europa-Sommertournee 2019.

Phil Collins 2019 live in Wien

“Ich dachte, ich würde leise zurücktreten,” kommentiert Collins seine Rückkehr, “aber dank meiner Fans, meiner Familie und der Unterstützung einiger außergewöhnlicher Künstler, habe ich meine Leidenschaft für Musik und für Live-Auftritte wiederentdeckt. Es ist Zeit, all das wieder zu machen und ich bin schon aufgeregt. Es fühlt sich einfach richtig an”, zitiert der Veranstalter in einer Aussendung den Künstler.

Der Kartenvorverkauf startet am 30. November.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Musik national
  • Phil Collins kommt nach Wien: Konzert am 2. Juni im Ernst-Happel-Stadion