AA

Pioneers mit 0:2-Heimniederlage gegen den Meister

Gute Leistung blieb unbelohnt
Gute Leistung blieb unbelohnt ©GEPA
Trotz guter Leistung gibt es für die Vorarlberger heute gegen den Meister aus Salzburg keine Punkte.

Zwei Tage nach der heftigen Klatsche in Bruneck waren die Bemer Pioneers Vorarlberg heute gegen Meister Salzburg auf Wiedergutmachung aus. Die Leistung der Habscheid-Cracks war dann auch ansprechend, am Ende sprang aber leider nichts Zählbares heraus.

Das erste Drittel verlief über weite Strecken ausgeglichen, die Salzburger nutzten eine Situation in der 16. Minute aber eiskalt aus und gingen durch Meyer in Führung.

Auch im Mittelabschnitt bekamen die knapp 1.600 Zuschauer in der Vorarlberghalle ein gutes Spiel geboten, Treffer fiel vorerst allerdings keiner mehr.

Bei den Pioneers zeigte sich leider erneut die Schwäche im PowerPlay, zu viele Gelegenheiten in Überzahl konnten nicht in einen Torerfolg verwandelt werden. Es lief bereits die absolute Schlussphase, da nahmen die Vorarlberger Keeper Caffi für einen zusätzlichen Feldspieler vom Eis. Der Ausgleich sollte allerdings nicht fallen, Salzburg verteidigte sehr gut und abgezockt und Huber besorgte 39 Sekunden vor der Sirene den 2:0-Endstand.

Die Bemer Pioneers Vorarlberg belohnten sich am heutigen Abend nicht für eine engagierte Leistung, die drei Punkte gehen an einen abgezockten Meister aus Salzburg.

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Sport
  • Pioneers mit 0:2-Heimniederlage gegen den Meister