AA

Pioneers Vorarlberg bleiben heute ohne Tore und Punkte

Gebrauchter Abend in Feldkirch
Gebrauchter Abend in Feldkirch ©vn_neue
Gegen Pustertal setzte es für die Habscheid-Cracks ein klares 0:4, Problem bleibt weiter die fehlende Durchschlagskraft in der Offensive.

Nach der knappen und unglücklichen Niederlage gegen Graz empfingen die Bemer Pioneers Vorarlberg heute den Tabellennachbarn HC Pustertal. Am Ende eines gebrauchten Abends leuchtete dann ein 0:4 von der Anzeigetafel der Vorarlberghalle.

Bereits nach etwas mehr als zwei Minuten gingen die Südtiroler durch Topscorer Archambault in Front, mehr Treffer hätten die Wölfe an diesem Feiertag auch gar nicht mehr benötigt.

Denn offensiv ging bei den Pioneers einfach zu wenig, auch zahlreiche Überzahlgelegenheiten blieben viel zu harmlos. So ging es mit dem 0:1 aus Sicht der Gastgeber ins Schlussdrittel, wo die endgültige Entscheidung zu Gunsten des Teams aus Bruneck fiel.

Luchuk (45.), erneut Archambault (52./PP) und Roy (53.PP) besorgten mit ihren Treffern den 0:4-Endstand.

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Sport VOL.AT
  • Pioneers Vorarlberg bleiben heute ohne Tore und Punkte