AA

Polizist in Wien-Josefstadt von betrunkenem Wildpinkler geschlagen

Wien-Josefstadt: Mann ging auf Polizist los.
Wien-Josefstadt: Mann ging auf Polizist los. ©APA/Barbara Gindl (Symbolbild)
Ein Polizist ist am Wochenende in Wien-Josefstadt von einem 33-Jährigen geschlagen worden, der zuvor gegen eine Hausmauer uriniert hatte.

Ein alkoholisierter Wildpinkler ist in der Nacht auf Samstag in Wien-Josefstadt auf einen Polizisten losgegangen. Anrainer alarmierten die Exekutive, nachdem der Mann in der Blindengasse gegen 1.30 Uhr laut herumschrie. Als er dort gegen die Hausmauer urinierte, forderten ihn die Beamten auf, sich auszuweisen. Daraufhin beschimpfte er die Polizisten wüst und schlug einem mit der Faust auf den Unterkiefer. Der 33-jährige Österreicher wurde festgenommen.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Wien - 8. Bezirk
  • Polizist in Wien-Josefstadt von betrunkenem Wildpinkler geschlagen