AA

Präsentation der Mannschaft

Am Freitag um 19.30 Uhr präsentiert sich die Erste VEU Feldkirch zum erstenmal im neuen Gewand. [16.6.99]

Das könnte sich bis zum Freitag ändern, auch wenn der Wunschspieler Nummer eins, Kevin Miehm (Ex-Villach-, Asiago-Spieler und zuletzt mit Mannheim deutscher Meister), ein Angebot vom neuen DEL-Klub München bekommen hat.

Pitschmann stellte sofort klar: „Unser Preis steht, vielleicht klappt es aber doch noch. Kevin weiß, daß wir beim Geld nicht mitpokern können.“ Auch der junge kanadische College-Torschützenkönig Dave Gilmore ist weiterhin ein Thema.

Nicht mehr im Kader dürfte Stürmer Bernd Schmidle aufscheinen, der sich ebenso wie Wolfi Strauß mit den reduzierten Gehaltsvorstellungen des VEU-Präsidiums nicht anfreunden konnte.

Übrigens: Auch mit Mark McGregor ist noch keine Verlängerung des Drei-Monats-Engagements über die Bühne – der Kanadier muß zuerst mit Rapperswil Gespräche führen, wo er noch einen Einjahresvertrag hat.

(Bild: VN)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Vorarlberg Sport
  • Präsentation der Mannschaft