AA

Rainhard Fendrich - Für immer a Wiener: Jetzt Tickets gewinnen!

Am 16. Oktober gastiert Rainhard Fendrich im Festspielhaus Bregenz. VOL.AT verlost jetzt 3x2 Tickets für das bereits ausverkaufte Konzert. Schnell mitmachen!
Showfactory

Rainhard Fendrich ist einer der erfolgreichsten Musikexporte Österreichs. Kein anderer Künstler hat in den letzten Jahrzehnten die Musikszene dort so sehr geprägt wie der 63-jährige Wiener. Im September 2017 feierte das Musical „I am from Austria“ mit seinen größten Hits Welt-Premiere im Ronacher Theater in Wien. Ein Ritterschlag für einen großartigen Songschreiber und Interpreten.

Dabei ist Fendrich nicht nur Kult, sondern begeistert seine Fans immer wieder mit neuen, teils witzigen, aber auch tiefgründigen Songs. Mit seinem 2016 erschienen Album SCHWARZODERWEISS, das gleichzeitig sein neuntes Nummer 1 Album ist und direkt GoldStatus erreichte, begeisterte er Kritiker wie Fans. Seine große Tournee im Frühjahr 2017 war restlos ausverkauft.

„Rainhard Fendrich – live 2018“ wird ein neues, intensives Konzerterlebnis – unplugged ist das Gebot der Stunde der kommenden Akustiktournee „Für immer a Wiener“. Die Band wird durch Martin Fuss und Krysztof Dobrek um Akkordeon, Saxophon, Querflöte und Klarinette erweitert. Ein Hitfeuerwerk aus aktuellen und natürlich auch alten Liedern, auf die man sich in einem ganz neuen Klangbild freuen kann!

Jetzt Tickets gewinnen!

Die musikalische Reise von Rainhard Fendrich begann bereits vor über 38 Jahren. Seither hat der Sänger und Liederschreiber 17 Studioalben mit beinahe 250 Songs veröffentlicht. Bisher wurde er 25mal mit Gold, 28mal mit Platin sowie weiteren zahlreichen Awards, wie z.B. dem World Music Award ausgezeichnet. Und am 16. Oktober gastiert er im seit Monaten ausverkauften Festspielhaus Bregenz. Gewinne jetzt 2 von insgesamt 6 heiß begehrten Tickets! Sollte das unten stehende Teilnahmeformular nicht angezeigt werden, bitte HIER klicken, um beim Gewinnspiel mitmachen zu können.

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Gewinnspiel
  • Rainhard Fendrich - Für immer a Wiener: Jetzt Tickets gewinnen!