AA

Rammstein-Sänger auf der Intensivstation

Till Lindemann liegt auf der Intensivstation, musste zeitweise sogar um sein Leben kämpfen.
Till Lindemann liegt auf der Intensivstation, musste zeitweise sogar um sein Leben kämpfen. ©APA
Till Lindemann (57) hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Weil er eine Lungenentzündung entwickelte, musste er auf die Intensivstation verlegt werden.

Laut verschiedenen Medienberichten soll der Rammstein-Sänger auf der Intensivstation eines Berliner Krankenhauses liegen. Der 57-Jährige musste dort aufgrund einer Lungenentzündung, ausgelöst durch das Coronavirus, behandelt werden. Es soll sogar Lebensgefahr bestanden haben.

Mittlerweile gehe es dem Musiker den Umständen entsprechend wieder besser. Er ist auf dem Weg der Besserung. Das Spital verlassen konnte er jedoch noch nicht.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Coronavirus
  • Rammstein-Sänger auf der Intensivstation