AA

Rammstein-Sänger bricht Hotelgast den Kiefer

©AP Till Lindemann brach einem Hotelgast den Kiefer.
Till Lindemann außer Kontrolle: Hotelgast bekam Ellbogen ins Gesicht. Dieser soll die weibliche Begleitung des Sängers beleidigt haben - und den Sänger selbst.

Dabei wurde der Mann offenbar verletzt. Das berichten mehrere Medien übereinstimmend. Der Vorfall soll sich in der Nacht auf Samstag während Lindemanns Aufenthalt in München ereignet haben. In der Hotelbar soll Lindemann mit einem Hotelgast aus Hamburg aneinandergeraten sein.

Warum Lindemann den Hotelgast angegriffen hat, ist noch unklar. Die Boulevardzeitung BILD behauptet, der Gast habe die weibliche Begleitung des Sängers beleidigt. Der Süddeutschen Zeitung zufolge, beleidigte das Opfer auch Lindemann selbst. Nach einer verbalen Auseinandersetzung soll er handgreiflich geworden sein. Mit dem Ellbogen soll der Frontmann dem Hotelgast ins Gesicht geschlagen haben.

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Musik national
  • Rammstein-Sänger bricht Hotelgast den Kiefer