AA

Remis zwischen Hard und Krems im Topspiel

Predragovic und Co. zeigten gegen Krems vollen Einsatz.
Predragovic und Co. zeigten gegen Krems vollen Einsatz. ©GEPA
Die Harder Handballer kämpften sich gegen Tabellenführer Krems nach Rückstand zurück ins Spiel und erkämpften sich ein 23:23.

Nach dem hart erkämpften Überraschungs-Erfolg im Europacup ging es für die Roten Teufel aus Hard heute mit dem Heimspiel gegen Tabellenführer Krems weiter. Dabei wollten die Harder alle Kräfte sammeln und wichtige zwei Punkte holen. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase übernahmen jedoch die Kremser immer mehr das Kommando und setzten sich gegen Ende der ersten Halbzeit etwas ab. Mit einem 11:14 ging es in die Pause.

Auch der Start in die zweite Halbzeit verlief nicht nach Wunsch, denn der Favorit aus Krems kam besser aus der Kabine und setzte sich weiter ab. Doch nachdem der Rückstand zwischenzeitlich fünf Punkte betrug, kämpften sich die Harder zurück ins Spiel und schafften gute fünf Minuten vor dem Ende den Ausgleich. Kurz vor Schluss sah es sogar nach einem Sieg aus, doch die Kremser kamen noch zum 23:23 Ausgleich.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Handball
  • Remis zwischen Hard und Krems im Topspiel