AA

Schönheit aus dem Ländle

Nackte Tatsachen kann man auch von der VOL-Miss Claudia bestaunen, die vor dem Star-Fotografen Manfred Baumann für „Ultra for Men“ die Hüllen fallen ließ.

Ex-Miss Bianca Zudrell hingegen hat zwar erotisches Posing drauf, aber nackt geht nix – da macht sie lieber einen guten Job im Büro des Vizakanzlers.

In erster Linie ließ die 23-jährige Schlinserin für sich selbst die Fotos machen. „Es war mein Wunsch, diese Bilder machen zu lassen. Da mir die Bilder, die Manfred Baumann von Anna gemacht hat, sehr gefallen haben, stellte mir Anna auch den Kontakt zu her“, erzählt Claudia im WANN & WO Talk.

„War sehr lustig“
Baumann wählte das Shooting mit der schönen Miss Internet für das Männermagazin „Ultra“ aus und lud Claudia nach Wien ein. „Es war eine neue, lustige und tolle Erfahrung für mich. Ich habe mir Baumann ganz anders vorgestellt. Er ist ein sehr netter Mann und die nackten Posen kosteten mich keine Überwindung.“ Tausende User klickten sich bereits durch die heiße Bilderserie auf VOL – Aufregung oder Negativ-Reaktionen sind Claudia aber ziemlich egal. „Ich hab’ das für mich gemacht. Was andere Leute denken, spielte nie eine Rolle.“ Und wie hat ihr Freund auf das Nackt-Fotoshooting reagiert? „Er ist total stolz auf die Fotos – keine Spur von Eifersucht! Wir sind nun seit drei Jahren zusammen und er unterstützt mich, wo immer er kann.“

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Sexy national
  • Schönheit aus dem Ländle