AA

Segeln: Keine WM-Medaille für Bildstein/Hussl

Bildstein/Hussl landeten auf dem achten Platz
Bildstein/Hussl landeten auf dem achten Platz ©APA
Die österreichischen 49er-Segler Benjamin Bildstein und David Hussl haben bei der WM vor Halifax Rang acht belegt.

Das Duo vom Yacht Club Bregenz landete am Montag im abschließenden Medal Race auf Platz vier, hatte dabei aber keine Chancen mehr auf eine Medaille. "Es ist immer schön bei einer Weltmeisterschaft das Medal Race zu bestreiten. Wir hatten leider schon zu viel Rückstand, haben aber versucht zu attackieren", erklärte Bildstein.

Keanu Prettner/Jakob Flachberger klassierten sich auf Platz 38. Im Nacra 17 verbesserten sich Laura Farese/ Matthäus Zöchling nach einem dritten Platz zum Abschluss noch auf Rang 15, Lukas Haberl/Tanja Frank auf 23.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Vorarlberg Sport
  • Segeln: Keine WM-Medaille für Bildstein/Hussl