AA

Seit einem Jahr mit V+ digital am Puls

Schwarzach. Heute vor exakt einem Jahr startete die V+ Initiative auf VOL.AT.

Premium-Inhalte aus der Region, recherchiert von drei der größten unabhängigen Nachrichtenredaktionen Vorarlbergs: Sie erhalten Nachrichten von VN, NEUE und VOL.AT, jeweils mit ausführlichen Bildstrecken - als wäre man am Ort des Geschehens.

12.000 mit V+

V+ kann auf ein Jahr starken Wachstums zurückblicken: bereits über 12.000 Vorarlbergerinnen und Vorarlberger haben Zugang zu V+ und können damit auf die digitalen Premiuminhalte vom Smartphone, Tablet oder Computer zugreifen. Die Inhalte von VOL.AT sind unverändert geblieben, zusätzlich zum bisherigen Umfang sind wöchentlich aktuell etwa 250 V+ Artikel verfügbar. Dass schon über 12.000 Menschen digitalen Zugriff haben, macht V+ auch im internationalen Vergleich zu einem der schnellst wachsenden Digital-Abo-Angeboten. Das Angebot zählte bei den Oscars der Medienbranche, den INMA-Awards, die jährlich in den USA vergeben werden, zu den ausgezeichneten Projekten. 

Wir freuen uns, dass wir mit V+ den VOL.AT-Leser*innen noch zusätzlichen Premium-Content anbieten können.

Marc Springer, CR VOL.AT

Zusätzlich sind die Markenangebote auf VN.at und NEUE.at im Paket enthalten. “Einerseits wird der engagierte regionale Journalismus der VN damit einem breiten Publikum zugänglich gemacht, andererseits können bestehende Abonnenten der gedruckten Ausgabe zusätzliche Angebote sehr einfach nutzen”, sagt VN-Chefredakteur Gerold Riedmann. 

Fußball live

Für Fußballfreunde interessant: alle Spiele der VN-Eliteliga sind mit V+ im Livestream empfangbar - inklusive praktischer Zusammenfassung der spannendsten Szenen und Markierung der wichtigsten Ereignisse im Spiel. 

Wir sagen heute einfach Danke für den überwältigenden Zuspruch für V+

Gerold Riedmann, VN-Chefredakteur

Der einfachste Zugang zu V+: über VOL.AT oder die App auf Ihrem Smartphone. Ab sofort bietet die VOL.AT-App (gratis in den App-Stores von Apple und Google) auch einen direkten Zugang zu V+. Einmal einloggen, laufend lesen. Bestehende VN-Digitalabonnenten können sich mit ihren Abodaten (Abonummer + Passwort) einloggen - oder ihren VOL.AT-Account mit der Funktion “Konto verknüpfen” mit ihrem Print-Abo zu verbinden. 


home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Vorarlberg
  • Seit einem Jahr mit V+ digital am Puls