AA

Sekundenschlaf - Pkw nach Unfall in Lingenau schrottreif

Ursache für den Unfall dürfte vermutlich Sekundenschlaf gewesen sein.
Ursache für den Unfall dürfte vermutlich Sekundenschlaf gewesen sein. ©Symbolbild/Canva
Eine 18-jährige Pkw-Lenkerin dürfte in der Nacht auf Montag beim Autofahren kurz eingeschlafen sein und verursachte so einen Autounfall mit Alleinbeteiligung.

Eine 18-Jährige fuhr in der Nacht auf Montag (05.12.2022) gegen Mitternacht mit ihrem Pkw auf der Hittisauerstraße (L 205) von Lingenau in Richtung Hittisau. Vermutlich eines Sekundenschlafs geschuldet, geriet die junge Autolenkerin in der Parzelle Moos plötzlich über den rechten Fahrbahnrand.

Der Pkw touchierte dabei drei Zaunpfähle sowie zwei Begrenzungspfosten und prallte schließlich gegen einen massiven Holzpflock. Die 18-Jährige zog sich infolge des Unfalls leichte Verletzungen zu. Am Unfallfahrzeug entstand Totalschaden. Die Ortsfeuerwehr Lingenau war für die Absicherung der Unfallstelle und zur Fahrbahnreinigung im Einsatz.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Lingenau
  • Sekundenschlaf - Pkw nach Unfall in Lingenau schrottreif