AA

Sensationeller Misolic im Halbfinale von Kitzbühel

Tolle Aufholjagd bringt Misolic ins Kitz-Semifinale
Tolle Aufholjagd bringt Misolic ins Kitz-Semifinale ©APA/EXPA/STEFAN ADELSBERGER
Filip Misolic hat am Freitag sensationell das Halbfinale des Generali Open in Kitzbühel erreicht- und das bei seinem Debüt auf der ATP-Tour.
Misolic bezwint Lajovic
NEW

Der erst 20-jährige Steirer lag gegen den serbischen Favoriten Dusan Lajovic mit 2:6,3:5 zurück, drehte das Match aber noch zum 2:6,7:6(5),6:3-Sieg. Misolic muss am Freitag noch einmal auf den Center Court - er trifft am späteren Nachmittag im zweiten Halbfinale auf den Bezwinger von Dominic Thiem, den Deutschen Yannick Hanfmann.

Misolic hatte damit 90 ATP-Punkte sowie 27.885 Euro Preisgeld sicher, im Ranking wird er sich um Position 158 wiederfinden. Bei einem weiteren Sieg am Freitag, sollte es eine angekündigte Schlechtwetter-Front zulassen, ist er fix Top 150.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Tennis
  • Sensationeller Misolic im Halbfinale von Kitzbühel