AA

Sexuelle Übergriffe bei Anstellen für Queen Elizabeth II.: Teenager in England festgenommen

London: Festnahme wegen sexueller Übergriffe auf Frauen in Schlange für Sarg von Queen.
London: Festnahme wegen sexueller Übergriffe auf Frauen in Schlange für Sarg von Queen. ©REUTERS/Clodagh Kilcoyne (Symbolbild)
In England ist wegen sexueller Übergriffe auf Frauen in der Schlange für den Sarg von Queen Elizabeth II. ein Mann festgenommen worden. Er kam in U-Haft, so die Nachrichtenagentur PA.

Wegen sexueller Übergriffe auf zwei Frauen in der Warteschlange für den Sarg von Queen Elizabeth II. ist in London ein Mann festgenommen worden. Der 19-Jährige wurde am Freitag in Untersuchungshaft genommen, wie die britische Nachrichtenagentur PA meldete. Er soll sich entblößt und von hinten gegen Trauernde gedrückt haben, als am Mittwochnachmittag die Türen der Westminster Hall öffneten, wo der geschlossene Sarg der Königin aufgebahrt ist.

England: Festnahme wegen sexueller Übergriffe auf Frauen in Schlange für Sarg von Queen Elizabeth II.

Bei seiner Flucht sprang der junge Mann in die Themse, kam aber bald danach wieder aus dem Fluss heraus und wurde in Gewahrsam genommen. Bei der Anhörung erklärte er sich für nicht schuldig. Eine Freilassung gegen Auflagen wurde ihm verweigert und eine weitere Anhörung für den 14. Oktober angesetzt.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Welt
  • Sexuelle Übergriffe bei Anstellen für Queen Elizabeth II.: Teenager in England festgenommen