AA

SIDO - Der ungekrönte König des Rap 2014 auf Tour

Nach seinem erfolgreichen Song „Bilder im Kopf" hat er mit „30 11 80" ein neues Album produziert, das großartige Songs verspricht – ganz in der Tradition von „Bilder im Kopf", emotionsgeladen, gefühlvoll, aber mutig und klar auf den Punkt.

In „30 11 80″ geht es um Liebe und Verantwortung, um das wahre Leben auf der Straße – mit Features von Genetikk, Marteria, Helge Schneider, Marius Müller Westernhagen und einem in der Form noch die dagewesenem Posse Track mit 16 Deutschen Rappern.

Denn nach 4 Jahren, einem MTV Unplugged, einem Film und Soundtrack und einer Best Of war es an der Zeit, wieder mal ein richtiges Studioalbum zu machen. Was Sido antreibt ist mehr als nur das Schein und Sein im Musikgeschäft.

Tief im Innern, im Kern des Paul Würdig, dem alle bescheinigt haben, dass aus ihm sowieso nichts werden würde, in diesem Kern ist etwas verborgen, was immer wieder raus muss und raus will. Das ihn immer wieder antreibt, anfeuert und anstachelt, mit offenen Augen durch die Welt zu gehen und das, was er sieht in großartige Songs zu verwandeln.

Für 2014 ist eine große Tournee durch Deutschland, Österreich und der Schweiz geplant, mit einer Band, die das Haus rockt.

 

SIDO LIVE 2014 – Das Konzerterlebnis

Termine & Vorverkaufsstellen:
01.04.2014 Bregenz – WERKSTATTBÜHNE

Karten in allen oeticket-Verkaufsstellen, bei ländleTICKET (Raiffeisenbanken und Sparkassen),

Bregenz Tourismus, Hotline: 05574-4080-0,

Dornbirn Tourismus

Ticketshop Herburger im Messepark

Verkehrsbüros

Media Markt

Libro

Musikladen Feldkirch und Götzis,

Kiosk am Bahnhof Bregenz,

bei CTS-Vorverkaufsstellen (z.B. Lindaupark).

Weitere Infos unter www.showfactory.at

Weitere Infos & Tickets

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Advertorial
  • SIDO - Der ungekrönte König des Rap 2014 auf Tour