AA

So lustig reagiert das Netz auf das neue iPhone 7

Auf Twitter wurde auf die Vorstellung des neuen iPhones humorvoll reagiert.
Auf Twitter wurde auf die Vorstellung des neuen iPhones humorvoll reagiert. ©Screenshots: twitter.com; Hintergrund: APA/AFP
Das neu vorgestellte iPhone 7 wird von manch einem User in den sozialen Netzwerken auch mit Humor aufgenommen. Besonders die Air Pods sind Ziel der Witze auf Twitter.
Faktencheck: Die neuen Apple-Produkte
Neue Apple-Produkte vorgestellt

Die Air Pods sind die neuen, kabellosen Kopfhörer, die Apple künftig für seine Produkte etablieren möchte. Die Vorteile liegen auf der Hand: Es gibt keinen Kabelsalat mehr, zudem wurde die herkömmliche Kopfhörerbuchse beim iPhone 7 ja sowieso abgeschafft. An den Anblick der weißen Ohrstöpsel, die lose in den Ohren hängen, müssen sich einige jedoch noch gewöhnen. Manch einer denkt sogar an Zahnbürsten:

»Jan Alblas on Twitter Happy with my brand new OralB Earpods #AppleEvent #iPhone7 #earpods«
»ɥɔsʇıʍz on Twitter Auch @OralB_DE vertreibt die neuen @Apple AirPods. #Apple #iPhone7«

Dass bei den iPhones zukünftig auf den Kopfhöreranschluss verzichtet wird, muss der ein oder andere Nutzer erst noch verarbeiten:

»Robo Zwerghamster on Twitter iPhone7 ohne Kopfhörer Eingang? https://t.co/YQpPU0uYCo«

Andere fordern noch viel radikalere Innovationen:

»Sebastian von Dannen on Twitter Hat Apple am neuen iPhone 7 den Fehler behoben, damit man nicht mehr telefonieren kann? Diese Telefonfunktion war ja total überflüssig!«
»Konstantin Kiy on Twitter Leute, hat jemand schon das #iPhone7 und kann mir sagen, ob es auch in Milch schwimmt? Wasserdichtigkeit alleine reicht mir nicht.«
»Bocki Bockwurst on Twitter Das iPhone 7 soll also wasserdicht sein. Kann man da die älteren Modelle upgraden?«
»Matthias Heine on Twitter Breaking: “iPhone 7 kommt erstmals ohne iPhone«
»extra3 on Twitter Achtung! #AppleEvent #apple #iphone7«

Die Preispolitik von Apple wird derweil kontrovers diskutiert:

»RIKI BENÍTEZ on Twitter Iphone 7 128GB: 879€ https://t.co/h86WbO91jz«
»julio | 8 on Twitter Ich kann mir das iPhone 7 dann leisten wenn das iPhone 10 rauskommt«

Selbstverständlich spielen auch die unterschiedlichen Farben eine Rolle in der Netzdebatte:

»Hans Brausewetter on Twitter Also ich hab hier schon das neue Telefon in Jetblack. Gibt sogar eine Retro-Version. #iPhone7«

Diese Form des Diebstahlschutzes muss mit den Air Pods nochmal überdacht werden:

»Seebär on Twitter Jemand versucht mein Smartphone zu klauen: Merkes es sofort, Musik ist weg. iPhone7: Nach 15 Meter, wenn die Verbindung abbricht…«

Das hat das neue iPhone hoffentlich gewissen Handys der Konkurrenz voraus:

https://twitter.com/NilsHendrikWelk/status/773795487715561472

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Multimedia
  • So lustig reagiert das Netz auf das neue iPhone 7