AA

So will der SCR Altach die rote Laterne abgeben

Altach gegen Ried unter Druck
Altach gegen Ried unter Druck ©Stiplovsek
Diesen Sonntag kommt es zum Nachzüglerduell in der Bundesliga. Der SCR Altach möchte die rote Laterne im Innviertel lassen.
Deshalb kann Klose nicht zufrieden sein
Altach verliert auch gegen Klagenfurt

Am 19. März 2022 fiel dem gesamten SCR Altach ein riesen Stein vom Herzen. Man gewann mit 2:1 bei der SV Ried und beendete damit die Niederlagenserie. Der Grundstein für den Klassenerhalt wurde somit im Innkreis gelegt. Auch in diesem Jahr will der SCR Altach die Trendwende bei der punktegleichen Sportvereinigung herbeiführen.

Ähnliche Gefühlslage

Die Stimmung war mit Sicherheit in beiden Lagern schon mal besser. Sowohl Altach als auch Ried halten aktuell bei fünf Punkten und blicken auf nur einen Bundesligasieg in dieser Saison zurück.

Um den Anschluss an den Rest des Feldes nicht zu verlieren, wäre es für beide Vereine von enormer Wichtigkeit, am Sonntag die drei Punkte einzufahren.

Um 12:30 informiert der SCR Altach in einer Presskoferenz über das bevorstehende Auswärtsspiel. Wir übertragen live.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • SCR Altach
  • So will der SCR Altach die rote Laterne abgeben