AA

Special Award für die RW Rankweil-Ladies

Elis Eiler, Isabelle Heim und Nicole Adlassnigg durften die Trophae in Empfang nehmen.
Elis Eiler, Isabelle Heim und Nicole Adlassnigg durften die Trophae in Empfang nehmen. ©VOL.AT/Philipp Steurer
Rankweil. Für besondere Leistungen wurde bei der 10. VFV-Jubiläumsgala im Wolfurter Cubus die Damenmannschaft des FC RW Rankweil mit dem Special Award ausgezeichnet.

Ehre wem Ehre gebührt. Das dachte sich wohl auch der Vorarlberger Fußballverband bei der Ehrung und höchsten Auszeichnung anlässlich der 10. VFV-Jubiläumsgala in Wolfurt. Die FC RW Rankweil-Spielerin Veronika Vonbrül wurde zur besten Fußballerin des Jahres 2012 gewählt. Abgerundet wurde der großartige Triumph der Frauenmannschaft mit dem Special Award. Eiler und Co. räumten somit käftig ab: Doch diese Ehrung haben sich die Rot-Weiß-Kickerinnen rund um Kapitän Elis Eiler für die erbrachten Leistungen 2012 redlich verdient: Der überlegene Meistertitel in der Vorarlbergliga und der damit verbundene Aufstieg in die 2. Bundesliga Mitte/West stand auf der Habenseite. Mit dem Gewinn des VFV-Cupsieg holte RW Rankweil das Double. Zur Halbzeit der 2. Frauen Bundesliga Mitte/West steht RW Rankweil sensationell auf dem ersten Tabellenplatz. Viele RW-Kickerinnen wie Veronika Vonbrül, Elis Eiler, Isabelle Heim, Melanie Wäger, Nicole Grotti, Nicole Adlassnigg um nur einige Spielerinnen zu nennen sowie das so erfolgreiche Trainergespann Andrea Adlassnigg und Lisi Bitsche feierten in Wolfurt den so großen Triumph. Auch RW-Präsident Ulli Bischoff ließ es sich nicht nehmen im Cubus sich als Gratulant einzustellen.

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Gemeinde
  • Special Award für die RW Rankweil-Ladies