AA

Spielerisch: Junges Känguru boxt mit Frau

Kängurus (Symbolbild) kämpfen auch - beziehungsweise spielen - sogar mit Menschen, wie in diesem Fall in New South Wales (Australien).
Kängurus (Symbolbild) kämpfen auch - beziehungsweise spielen - sogar mit Menschen, wie in diesem Fall in New South Wales (Australien). ©APA/DPA
Ein besonders spielerisches Tier wurde in New South Wales in Australien gefilmt. Das junge Känguru erfreut sich am Boxtraining mit einer jungen Frau.

Das Kängurujunge namens Heidi liebt es, auch mit Menschen zu spielen. Besonders gerne zeigt es seine Boxkünste. Der Sparringpartner musste im folgenden Video aber einstecken.

Verletzt wurde die junge Frau jedoch nicht - der Schlag des Kängurus aus Australien (New South Wales) sorgte nur für einen Lacher.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Video des Tages
  • Spielerisch: Junges Känguru boxt mit Frau