AA

Statt einem Coach nun ein neuer Spielertrainer

©verein
Ein Akteur schlüpft bei Feldkirchs Handballern in die Doppelrolle.

Zoran Obradovic und das Herren1 gehen getrennte Wege. Roganovic folgt als Spielertrainer.

Bereits seit einigen Wochen ist gewiss, dass Trainer Zoran Obradovic und die erste Mannschaft getrennte Wege gehen werden. Die einvernehmliche Trennung soll auch dem Neuanfang in der Bezirksliga dienlich sein. Bernhard Grissmann möchte sich beim scheidenden Trainer ausdrücklich bedanken: „Für einen Neuanfang in der Bezirksliga ist sicher auch ein Trainerwechsel nicht von Nachteil. Wir möchten uns bei Zoran für seine 2 Jahre als Trainer der ersten Mannschaft bedanken, in denen er stets bemüht war und auch junge Spieler in die Mannschaft integriert hat. Zum Glück freuen wir uns, dass er dem Verein erhalten bleibt und im Nachwuchsbereich aktiv wird.“ Obradovic übernimmt in der nächsten Saison die mU18.

In der nächsten Saison auf dem Trainerstuhl wird Pero Rogaonvic Platz nehmen. Der Harder, der bereits seit 3 Jahren beim Verein ist, wird in der kommenden Saison als Spielertrainer agieren. Bernhard Grissmann über den neuen Trainer: „Ich freue mich sehr, dass Pero zugesagt hat, in der kommenden Saison das Amt des Spielertrainers zu übernehmen. Er ist, seit er nach Feldkirch gekommen ist, ein sehr wichtiger Bestandteil der Mannschaft und kann mit seiner Routine dem Team sicher helfen, den baldigen Wiederaufstieg in die Hand zu nehmen.“

„Ich freue mich, dass mir der Verein das Vertrauen geschenkt hat, die Mannschaft in der kommenden Saison als Spielertrainer zu übernehmen. Ich erwarte mir vom Team Spaß, Einsatz und Kampf! Das klare Ziel ist der Wiederaufstieg in die Landesliga. Ich freue mich auf eine tolle Zeit.“, so Neo-Coach Roganovic.

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Handball
  • Statt einem Coach nun ein neuer Spielertrainer