AA

Stürmerhoffnung Akyildiz erhielt Profivertrag bei Altach

Volkan Akyildiz erhielt einen Profivertrag bei Altach.
Volkan Akyildiz erhielt einen Profivertrag bei Altach. ©Lerch
Volkan Akyildiz erhält bei Fußball-Bundesligist SCR Altach einen ab Jänner 2018 und bis Sommer 2019 gültigen Profivertrag, der auch eine Option für eine weitere Saison enthält. Der 22-jährige Stürmer hatte im Herbst mit 27 Toren in 19 Spielen in der Regionalliga West für Altachs Zweier-Mannschaft groß aufgezeigt und sich damit für die "Beförderung" empfohlen.

Der türkischstämmige Akyildiz, der erst im vergangenen Sommer von Hohenems zu Altach gekommen war, trainierte bereits in den letzten Wochen bei den Profis mit. “Die Entwicklung von Volkan in den letzten Monaten ist sehr positiv. Er bekommt nun die Chance für den nächsten Schritt in seiner Karriere”, sagte Altachs Sport-Geschäftsführer Georg Zellhofer.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Fussball
  • Stürmerhoffnung Akyildiz erhielt Profivertrag bei Altach