AA

Technische Probleme bei ÖBB-Ticketshop-System

Das ÖBB-Ticketsystem hatte am Freitag für zwei Stunden mit technischen Problemen zu kämpfen.
Das ÖBB-Ticketsystem hatte am Freitag für zwei Stunden mit technischen Problemen zu kämpfen. ©APA/ANGELIKA KREINER (Symbolbild)
Freitagnachmittag hatte das ÖBB-Ticketshopsystem zwei Stunden lang mit technischen Problemen zu kämpfen.

Ab 13.45 Uhr waren keine Ticketkäufe über App oder Webportal möglich, wie auch bereits erworbene Tickets nicht angezeigt werden konnten, berichtete das Onlineportal "futurezone.at".

Technische Probleme bei ÖBB-Ticketshop-System für 2 Stunden

Die ÖBB selbst informierte per Twitter über den Teilausfall und teilte mit, dass während des Ausfalls in Österreichs auch Tickets auch ohne QR-Code anerkannt wurden.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Multimedia
  • Technische Probleme bei ÖBB-Ticketshop-System