AA

Temeca Freeman hat den größten Hintern

Temeca ist 28 Jahre alt und Po-Model. Sie spielte in verschiedenen Hip-Hop-Musikvideos mit und war bereits auf diversen Magazin-Covers zu sehen. Bei uns zeigt die dralle Amerikanerin ihre unglaublichen Rundungen.
Coco zeigt sich freizügig
Bilder von Temeca

Temeca Freemans ganz großer Traum ist, dass sie den großen Durchbruch als Model schafft und sie jeder in der Modewelt kennt. Temeca schwört, dass alles an ihrem Körper echt ist und sie bei keiner Rundung nachhelfen ließ. Der Hintern würde von Generation zu Generation weitervererbt. 

Temeca Freeman vererbt ihren Hintern weiter

So kommt es auch nicht unerwartet, dass ihre 9-jährige Tochter unter ihrem großen Hintern leidet und sich für die ungewöhnlichen Rundungen schämt, wie einst ihre Mutter. Temeca trug bis zur Highschool nur weite Kleidung und wollte ihren Po nicht zeigen.

Das hat sich jetzt geändert und sie ist stolz auf ihre Rundungen und liebt es die Blicke auf sich zu ziehen … Und die Männer um den Verstand zu bringen …

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Sexy national
  • Temeca Freeman hat den größten Hintern