AA

Thiem enthüllt Wachsfigur bei Madame Tussauds Wien am 6. Oktober

Tennis-Star Dominic Thiem enthüllt am Donnerstag seine Wachsfigur in Madame Tussauds in Wien.
Tennis-Star Dominic Thiem enthüllt am Donnerstag seine Wachsfigur in Madame Tussauds in Wien. ©APA/EXPA/STEFAN ADELSBERGER
Tennis-Star Dominic Thiem enthüllt kommenden Donnerstag seine Wachsfigur bei Madame Tussauds Wien.

Am Donnerstag, den 6. Oktober um 19 uhr enthüllt Dominic Thiem seine Wachsfigur bei Madame Tussauds Wien. Am Donnerstag bekommt Österreichs erfolgreicher Tennisspieler Dominic Thiem seine erste eigene Wachsfigur im Wiener Prater. Viel hat er bereits erreicht, bald kann der 29-jährige Niederösterreicher eine weitere Errungenschaft abhaken: Den Traum einer eigenen Wachsfigur.

Dominic Thiem enthüllt Wachsfigur bei Madame Tussauds Wien

Und dafür musste er pandemiebedingt recht lange warten. Bereits seit Januar 2021 wurde an der Herstellung der Figur gearbeitet. Thiem selbst freut sich sehr, bald seinen Wachs-Zwilling zu treffen: „Das Team von Madame Tussauds hat lange und hart dafür gearbeitet. Es ist eine Ehre für mich, bald im historischen Wachsfigurenkabinett vertreten sein zu dürfen. Ich kann es kaum erwarten, mich bald selbst zu sehen.“

(Red)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Stars
  • Thiem enthüllt Wachsfigur bei Madame Tussauds Wien am 6. Oktober