AA

TV-Star Anne Brendler nackt im Playboy

Anne Brendler
Anne Brendler ©Philip la Pepa für PLAYBOY Deutschland November 2020
Redaktion redaktion@vol.at
GZSZ-Star Anne Brendler (48): Jo Gerners Tochter nackt im "Playboy".

Video: Nackt im Playboy

Anne Brendler war 1996 das erste Mal in der Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen. Heute lässt die 48-Jährige ihre Hüllen beim Playboy fallen. Die Schauspielerin ziert das Cover der November-Ausgabe des Männermagazins. Die Entscheidung sich nackt ablichten zu lassen ist offensichtlich spontan gefallen, worauf ihre Aussage im Playboy-Interview zu schließen lässt.

"Besseres Lebensgefühl als früher"

"Ich habe einfach Ja gesagt. Es gab vor vielen Jahren schon einmal die Überlegung. Es kam aber nicht zustande", so die 48-Jährige. "Ich habe ein besseres Lebensgefühl als früher. Dadurch fühle ich mich auch in meiner Haut wohler, obwohl ich vor 25 Jahren wahrscheinlich nicht schlechter aussah als heute."

Philip la Pepa für PLAYBOY Deutschland November 2020

Die November-Ausgabe des "Playboy" mit dem Serienstar-Cover erscheint am 8. Oktober. Weitere Motive gibt es exklusiv nur hier.

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Sexy national
  • TV-Star Anne Brendler nackt im Playboy