AA

Umfrage: Das halten VorarlbergerInnen von Schicksal

Ist alles vorherbestimmt oder doch nur purer Zufall? Das sagen Vorarlbergerinnen und Vorarlberger dazu

Sind Lebensereignisse pure Zufälle? Oder steckt ein System dahinter, dass von keinem gebrochen werden kann? Die Rede ist vom Schicksal. Sterndeuter, Kartenleger und Wahrsager berufen sich immer wieder auf diese Thematik. Doch was steckt dahinter? Woher kommen die Mythen? Und wie stehen Vorarlbergerinnen und Vorarlberger zu diesem Thema? DER TAG hat auf den Straßen einmal nachgefragt.

Außerdem besucht DER TAG die AIDS-Hilfe Vorarlberg und spricht mit einem Betroffenen über das Leben mit der Krankheit, falsche Vorurteile und wieso es wichtig sei, die Bevölkerung über das Krankheitsbild besser aufzuklären.

Darf natürlich nie fehlen: Die Aussichten auf´s Kachelmannwetter.

QUELLE: LÄNDLE TV

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • LaendleTV
  • Umfrage: Das halten VorarlbergerInnen von Schicksal