AA

Verlassene Bauwerke: Das sinkende Krankenhaus

Das Krankenhaus wurde auf schlechtem Untergrund gebaut.
Das Krankenhaus wurde auf schlechtem Untergrund gebaut. ©Google
Nach Einstellung der Bauarbeiten trieben Satanisten dort ihr Unwesen.

Es sollte die beste Klinik Russlands werden, doch dann wurden die Bauarbeiten wegen des instabilen Untergrunds eingestellt. Die Einheimischen nennen das Krankenhaus nur noch “Residenz des Bösen”.

Offiziell wurde der Bau des Krankenhauses wegen ungünstiger geologischer Bedingungen eingestellt, aber die Einheimischen haben eine Erklärung dafür: Auf alten Moskauer Karten sei zu sehen, dass an diesem Standort einst ein großer Friedhof war. Aus diesem Grund soll es auch davor niemand gewagt haben etwas zu bauen und zieht wohl deshalb jetzt auch die Satanisten magisch an. Nun ranken sich viele Mythen um das Bauwerk, denn angeblich sollen Satanisten dort “Schwarze Messen” abgehalten haben und auch Menschen verschwanden.

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Kurios national
  • Verlassene Bauwerke: Das sinkende Krankenhaus