AA

Verteidigung der Missionarsstellung - Buchempfehlung der Woche

Verteidigung der Missionarsstellung - von Wolf Haas
Verteidigung der Missionarsstellung - von Wolf Haas
In Wolf Haas Roman "Verteidigung der Missionarsstellung", der im Hoffmann-und-Campe-Verlag erschienen ist, kämpft Protagonist Benjamin einen aussichtslosen Kampf gegen das Verliebtsein.
Buch bestellen
Buchhandlung "Das BUCH"

“Als ich mich das erste Mal verliebte, war ich in England, und da ist die Rinderseuche ausgebrochen. Als ich mich das zweite Mal verliebte, war ich in China, und da ist die Vogelgrippe ausgebrochen. Und drei Jahre später war ich das erste registrierte Opfer der Schweinegrippe. Sollte ich je wieder Symptome von Verliebtheit zeigen, musst du sofort die Gesundheitspolizei verständigen, versprich mir das.”

Gegen das Verlieben kämpft Benjamin Lee Baumgartner einen aussichtslosen Kampf. Diese Seuche bringt ihn um den Verstand. Mit Kopfverdrehen fängt es an. Mit Gehirnerweichung geht es weiter. Und das Schlimmste daran: Der Patient infiziert auch noch seinen Autor. Vorsicht, höchste Ansteckungsgefahr!

“Das Beste, was die deutschsprachige Literatur derzeit zu bieten hat.” Moritz Baßler, “Literaturen”
“Haas zaubert uns glatt weg aus einer Welt der Plattitüden.” “Die Zeit”
“Ihm gelingen Sätze, die man sich am liebsten übers Bett hängen möchte.” “Frankfurter Rundschau”

 

 

Verteidigung der Missionarsstellung

Für 20,50 Euro ist das Buch Verteidigung der Missionarsstellung bei der Buchhandlung Das BUCH im Messepark zu erhalten. Der Versand ist in Vorarlberg portofrei und erfolgt innerhalb von 24 Stunden.

 

Alle Buchtipps auf einen Blick

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Buchtipp
  • Verteidigung der Missionarsstellung - Buchempfehlung der Woche