AA

Vier Verletzte bei Schießerei in Nordrhein-Westfalen

Vor einem Betrieb kam es zu einer Auseinandersetzung
Vor einem Betrieb kam es zu einer Auseinandersetzung ©APA (dpa)
Bei einer Schießerei in der Kleinstadt Oer-Erkenschwick im deutschen Bundesland Nordrhein-Westfalen sind vier Menschen verletzt worden.

Vor einem Betrieb kam es am Dienstagabend zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen, wie die Polizei Recklinghausen mitteilte. Dabei fielen mehrere Schüsse. Zwei Männer erlitten Schussverletzungen, die beiden anderen wurden durch Schläge verletzt.

Mehrere Menschen flüchteten laut Polizei nach der Auseinandersetzung. Zehn Personen wurden gefasst und in Gewahrsam genommen. Nähere Details zum Hintergrund der Schießerei sowie zum Hergang nannte die Polizei zunächst nicht. Die Ermittler verfolgten “diverse Ermittlungsansätze”, hieß es. Die vier Verletzten seien nicht in Lebensgefahr.

(APA/ag.)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Welt
  • Vier Verletzte bei Schießerei in Nordrhein-Westfalen