AA

Vom Autoradio abgelenkt - 22-Jährige verursacht Unfall

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.
An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. ©VOL.AT/Vlach
Weil eine 22-Jährige am Freitagabend kurz abgelenkt war, verursachte sie auf der L204 in Lustenau einen Auffahrunfall.
Auffahrunfall in Lustenau
NEW

Gegen 19:30 Uhr fuhr ein 34-jähriger Pkw-Lenker aus Überlingen auf der Dornbirner Straße in Fahrtrichtung Lustenau. Hinter ihm fuhr eine 22-jährige in Heerbrugg (CH) wohnhafte Frau mit ihrem Pkw in die gleiche Fahrtrichtung.

22-Jährige fuhr dem Vodermann auf

Angeblich war die 22-jährige Lenkerin wegen ihres Autoradios kurzzeitig unaufmerksam und fuhr deshalb auf den Pkw des 34-Jährigen auf. Durch den Auffahrunfall wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt und es kam zu einem Ölaustritt.

Nach dem Unfall gaben beide Beteiligten an, nicht verletzt zu sein. Die Feuerwehr Lustenau war mit drei Fahrzeugen und 40 Einsatzkräften, das Rote Kreuz mit einem Fahrzeug und zwei Einsatzkräften und die Polizei mit zwei Streifen und fünf Beamten im Einsatz vor Ort.

Zur Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge wurde die L204 in der Zeit von 19:45 bis 20:45 Uhr in Fahrtrichtung Lustenau mehrfach komplett gesperrt.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Lustenau
  • Vom Autoradio abgelenkt - 22-Jährige verursacht Unfall