AA

Vorarlberg: Brand in Dornbirner Gartenschuppen sorgt für Feuerwehreinsatz

©VOL.AT/Madlener
Am Montagnachmittag wurde die Feuerwehr Dornbirn zu einem Einsatz in den Dinkelweg gerufen. In der Zwischendecke eines Gartenschuppens hat sich aus noch unbekannter Ursache ein Brand entwickelt. 
Schopfbrand im Dinkelweg in Dornbirn
NEW

Dank eines Atemschutztrupps konnte innerhalb kürzester Zeit “Brand aus” gemeldet werden. Bei dem Einsatz wurde niemand verletzt. Die Brandursache ist derzeit noch unbekannt.

Feuerwehr mit vier Fahrzeugen im Einsatz

Die Feuerwehr Dornbirn war mit vier Fahrzeugen im Einsatz. Ebenfalls vor Ort waren Polizei und Rettung. Insgesamt waren die Einsatzkräfte mit rund 40 Personen im Einsatz.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Brand in Dornbirner Gartenschuppen sorgt für Feuerwehreinsatz