AA

Vorarlberg: Mann bei Arbeitsunfall schwer verletzt

Ein 48-Jähriger wurde bei einem Arbeitsunfall in Mittelberg schwer verletzt.
Ein 48-Jähriger wurde bei einem Arbeitsunfall in Mittelberg schwer verletzt. ©APA/Themenbild
Ein 48-Jähriger wurde bei einem Arbeitsunfall in Mittelberg schwer verletzt.

Am Dienstag gegen 8.30 Uhr verrichteten zwei Hallenmonteure gemeinsam Arbeiten an einem Gerüst einer neuen Werkhalle in Mittelberg. Einer der beiden Monteure, ein 48-jähriger in Krems wohnhafter Mann, quetschte sich beim Sichern eines Metallstehers seine Hand und zog sich dabei schwere Handverletzungen zu. Er wurde mit der Rettung ins LKH-Feldkirch verbracht.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Mann bei Arbeitsunfall schwer verletzt