AA

Vorarlberg: Ohren-Beißer aus Hard stellte sich

Der Mann hatte seinen Kontrahenten ganz unvermittelt ins Ohr gebissen.
Der Mann hatte seinen Kontrahenten ganz unvermittelt ins Ohr gebissen. ©Paulitsch
Nach mehrmaligem gegenseitigem Ausbremsen soll am Mittwochabend ein 40-jähriger Autofahrer seinen 26-jährigen Kontrahenten ins linke Ohr gebissen haben.
Streit zwischen Autofahrern eskaliert

Ein 40-jähriger Mann, der am Mittwochabend in Hard einen 26-jährigen Einheimischen ins Ohr gebissen haben soll, hat sich bei der Polizei gemeldet. Die beiden Männer hatten sich zuvor mit ihren Autos mehrmals gegenseitig ausgebremst. Der 40-Jährige sei einvernommen worden und werde wegen Körperverletzung bei der Staatsanwaltschaft angezeigt, teilte die Exekutive mit.

Der ungewöhnliche Zwischenfall trug sich am späten Dienstagabend zu. Der Darstellung des 26-Jährigen zufolge wurde er von seinem Widersacher mehrmals ausgebremst, weshalb er den 40-Jährigen schließlich überholt und ebenfalls gebremst habe. Daraufhin stiegen beide Lenker aus ihren Wagen aus. Der 40-Jährige kam auf den Einheimischen zu, fragte ihn freundlich, ob er Moslem sei, und biss völlig unvermittelt zu – laut Polizei soll der Biss etwa 20 Sekunden angedauert haben.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Hard
  • Vorarlberg: Ohren-Beißer aus Hard stellte sich