AA

Vorarlberg: Radfahrer kollidiert mit Fußgänger

Polizei bittet um Zeugenhinweise
Polizei bittet um Zeugenhinweise ©Bilderbox
Nüziders - Ein 55-jähriger Mann wurde am Dienstagabend in Nüziders von einem unbeleuchteten Radfahrer erfasst. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Ein 55-jähriger Mann ging am Dienstag gegen 17:00 Uhr zu Fuß auf dem öffentlich unbeleuchteten Erschließungsweg Schrebergartensiedlung in Nüziders vom Bahnhof in Richtung Kuhbrückweg. Ein unbeleuchteter Radfahrer, der in Richtung Bludenz fuhr, kollidierte mit dem Fußgänger, wodurch beide Personen zu Sturz kamen. Der Radfahrer richtete sich umgehend wieder auf und verließ in weiterer Folge die Unfallstelle in Richtung Bludenz. Der Fußgänger wurde durch den Unfall verletzt.

Der unfallbeteiligte Radfahrer bzw. allfällige Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bludenz unter der Tel. 0591338100 in Verbindung zu setzen!

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Nüziders
  • Vorarlberg: Radfahrer kollidiert mit Fußgänger