AA

Vorarlberg: Zeugenaufruf nach Skikollision

Nach einem Skiunfall in Damüls sucht die Polizei nach Zeugen.
Nach einem Skiunfall in Damüls sucht die Polizei nach Zeugen. ©AP
Am späten Dienstagvormittag kollidierten zwei Vorarlberg in Damüls miteinander - die Polizei sucht nach Zeugen.

Gegen 11.30 Uhr meldeten sich zwei Vorarlberger, 27 und 33 Jahre alt, bei der Pistenrettung in Damüls und gaben an, dass die vermutlich soeben bei der Skiabfahrt zur Sunnegg Talstation (Piste 1, 2 oder 2a) miteinander kollidiert seien. Sie konnten sich jedoch beide nicht mehr an den Unfallhergang erinnern und klagten über Übelkeit, Kopf- und Nackenschmerzen.

Nach der Erstversorgung durch die Pistenrettung vor Ort wurden beide mit Verdacht auf ein Schädel-Hirn-Trauma mit dem Hubschrauber ins LKH Feldkirch geflogen. Personen, die Angaben zum Unfallhergang oder zum Unfallort machen können, werden gebeten, sich bei der PI Dornbirn zu melden.

Polizeiinspektion +43 (0) 59 133 8140

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Zeugenaufruf nach Skikollision