AA

Vorarlberg: Zeugenaufruf nach tödlichem Unfall

Nach einem tödlichen Unfall in Lustenau sucht die Polizei nach Zeugen.
Nach einem tödlichen Unfall in Lustenau sucht die Polizei nach Zeugen. ©VOL.AT/Shourot
Nach einem tödlichen Unfall in der vergangenen Woche in Lustenau sucht die Polizei nun nach Zeugen.
Mann stirbt nach Unfall in Lustenau
Tödlicher Verkehrsunfall in Lustenau

Ein 59-Jähriger verstarb am 4. Mai 2020 nach einem Unfall auf der Reichsstraße in Lustenau. Der Mann wollte den Zebrastreifen überqueren, als ihn ein Lkw niederfuhr. Der 59-Jährige wurde an der Unfallstelle reanimiert und ins Krankenhaus gebracht, wo er seinen schweren Verletzungen erlag.

Zeugen gesucht

Wie die Polizei berichtet, befanden sich mehrere Passanten in unmittelbarer Nähe der Unfallstelle. Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Lustenau in Verbindung zu setzen.

Polizeiinspektion Lustenau +43 (0) 59 133 8144

Tödlicher Unfall in Lustenau

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Zeugenaufruf nach tödlichem Unfall