AA

Vorarlberger flüchtet nach Unfall und randaliert

©Kapo St. Gallen
Ein 27-Jähriger verursachte am Samstagabend erst einen Unfall auf der Schweizer Autobahn A13 und randalierte bei der anschließenden Kontrolle.

Der Vorarlberger prallte um kurz nach 20.30 Uhr auf der Schweizer Autobahn A13 im Rahmen eines Überholmanövers auf das linke Heck eines vorausfahrenden Autos auf. Obwohl die Airbags ausgelöst wurden, setzte der Mann seine Fahrt fort. Auf einem Parkplatz in Diepoldsau wurde er dann von der Polizei aufgegriffen und als fahrunfähig eingestuft.

Der 27-Jährige versuchte mit Körpergewalt mehrfach das Polizeiauto zu beschädigen. Es wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet. Der Vorarlberger wurde der Führerschein abgenommen. An den beteiligten Autos entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken. (red)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Schweiz
  • Vorarlberger flüchtet nach Unfall und randaliert