AA

Wer wird Millionär? Fünf schräge Pannen

Moderator Günther Jauch.
Moderator Günther Jauch. ©TVNOW / Stefan Gregorowius
Redaktion redaktion@vol.at
Grundsätzlich hat Günther Jauch alles fest im Griff, doch hier ging es auch einmal schief.

Video: Schräge Pannen bei "Wer wird Millionär"

Die Quiz-Show mit Günther Jauch zählt seit vielen Jahren zu den beliebtesten und erfolgreichsten Sendungen auf RTL. Bei "Wer wird Millionär?" ist alles möglich! Jeder Kandidat ist individuell und jede Sendung einzigartig!

Moderator Günther Jauch vereint Witz, Wissenswertes und Spannung zu bester Fernsehunterhaltung!  Dies trägt dazu bei, dass aus dem Frage-Antwort-Spiel die seit über 1.408 Folgen die erfolgreichste Quiz-Show Deutschlands geworden ist – und ein Ende der Erfolgsshow ist nicht abzusehen. Erst kürzlich hat Günther Jauch das 20-jährige Jubiläum gefeiert. Die 44. Staffel läuft ab Montag, 14. September, um 20:15 Uhr auf RTL.

Von Merkel bis zum kürzesten Auftritt bei "Wer wird Millionär": An welche Pannen können Sie sich noch erinnern?

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • TV und Film
  • Wer wird Millionär? Fünf schräge Pannen