AA

Wie Dolce & Gabbana jetzt Kim Kardashian huldigten

©US media personality Kim Kardashian presents a creation for Dolce & Gabbana's Women's Spring Summer 2023 fashion collection on September 24, 2022 as part of the Fashion Week in Milan. (Photo by Miguel MEDINA / AFP)
Das Designerduo Dolce & Gabbana sagt "Ciao, Kim" und widmet seine neue Kollektion Super-Influencerin Kim Kardashian.
Kollektion für 2023
NEW
Eine Huldigung
NEW

Schon im Vorfeld der Mailänder Fashion Week präsentierten Show bewarben die Protagonisten mit Fotos und Clips die Kooperation auf ihren Instagram-Profilen. Und sorgten damit für einen Hype in der italienischen Stadt.

Alle "Smartphones" sind auf Kim Kardashian gerichtet. ©Miguel MEDINA / AFP

Kardashian hat 330 Millionen Fans

Zum Show-Finale trat der US-amerikanische Reality-TV-Star, die alleine auf Instagram 330 Millionen Follower hat, dann gemeinsam mit den beiden Designern auf den Laufsteg.

Kim mit Dolce & Gabbana ©Miguel MEDINA / AFP

Intim und frivol

Was Domenico Dolce und Stefano Gabbana den Frauen für die Saison Frühjahr/Sommer 2023 empfehlen, dürfte der 41-Jährigen gefallen haben. Es geht um Lingerie. Das Intime, Frivole wird öffentlich als Tagesgarderobe zur Schau gestellt. Der Ansatz ist allerdings nicht neu für das Mailänder Designerduo, er gehört quasi zum Markenkern.

Eine Kreation von Dolce & Gabbana ©Miguel MEDINA / AFP

Viel Transparenz und hervorblitzende Höschen

Und so wurden Kleider mit Korsagen-Details neben Bustiers, Strapsen, BH-Tops, viel Transparenz und über dem Jeansbund hervorblitzenden bestickten Höschen gezeigt.

©Miguel MEDINA / AFP
Dolce & Gabbana's Frühlings-Kollektion für 2023 ©Miguel MEDINA / AFP

T-Shirt mit Kardashian-Aufdruck

Hier und da gab es züchtige weiße Kragen und Manschetten, einige Leopardenmuster - und natürlich ein T-Shirt mit Kardashian-Aufdruck. Das war dann direkt nach der Show im Online-Store des Labels erhältlich.

Eine Huldigung an Kim Kardashian ©Miguel MEDINA / AFP
home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Stars
  • Wie Dolce & Gabbana jetzt Kim Kardashian huldigten