AA

Wie trifft mich die Steuerreform?

Am 9. Jänner wurden die wesentlichen Eckpfeiler der Steuerreform 2005 vorgestellt. Sie enthält eine Reihe von Neuerungen, die für alle von uns Auswirkungen haben werden.

Darüber wollen die „VN“ ihre Leserinnen und Leser individuell im Rahmen einer Telefonaktion unter dem Titel „Wie trifft mich die Steuerreform 2005?“ informieren. Als Experte am „VN“-Telefon steht

am Donnerstag, 29. Jänner, von 14 bis 16 Uhr Steuerberater Mag. Gerhard Fend von der Steuerberatungsgesellschaft Stemmer/Bahl/Fend (Rankweil, Schruns) am „VN“-Telefon unter der Nummer 0 55 72/ 4 18 16 zur Verfügung.

Er wird dabei Fragen beantworten wie beispielsweise: Wie hoch ist meine Steuerentlastung durch die Steuerreform 2005? Wer gehört zu den Gewinnern bzw. Verlierern der Steuerreform? Wie wirkt sich die Steuerreform auf Familien aus? Welche Gestaltungsmöglichkeiten ergeben sich durch die Steuerreform? Welche Änderungen ergeben sich bei der Einkommensteuer? Und viele andere.

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Wirtschaft
  • Wie trifft mich die Steuerreform?